Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U14- White siegt wieder vor heimischen Publikum!

14.05.2022 - von Lukas Hahn; Foto: Peter Brazdil


U14- White siegt wieder vor heimischen Publikum!

Am Samstag, den 14.5.2022, empfing die U14- White die Mannschaft aus Gmünd im LIONS Dome. Nach der Niederlage vom letzten Heimspiel wollen die Burschen aus Traiskirchen wieder als Sieger vom Parkett gehen.

U14 White: LIONS vs UBBC Gmünd 63:37 (27:19)

Und es war wieder so weit. Das nächste Heimspiel der jungen Löwen aus Traiskirchen stand auf dem Programm. Dieses Mal zu Gast im LIONS Dome der altbekannte Gegner aus Gmünd. Beide Mannschaften wirkten sehr motiviert, dennoch hatte beide Teams Probleme in das Spiel zu finden. Nach dem ersten Viertel stand es 10:9 für die Heimmannschaft. 

Die LIONS, heute ohne Hauler, fanden dann im zweiten Viertel besser ins Spiel und kamen immer wieder zu einfachen Punkten. Vor allem die letzten paar Schlussminuten in der ersten Halbzeit gehörten den Hausherren und somit ging es mit einem 27:19 in die Pause. 

Nach der Ansprache in der Kabine ging es für die LIONS weiter in den zweiten Abschnitt. Die Traiskirchner spielten nun viel aggressiver, sowohl in der Defense als auch in der Offense, und konnten mit schnellem Spiel nach vorne einen Run starten. Sie beendeten das dritte Viertel mit 45:25.

Auch im letzten Viertel waren die Spieler unserer Mannschaft sichtlich motiviert dieses Spiel zu gewinnen. Mit gutem Passspiel und schönen Einzelaktionen konnten sie die Führung weiter ausbauen. Mit einem 65:37 gewann die Heimmannschaft das Spiel gegen gut spielende Gmünder zu Hause vor den heimischen Fans.

Prantl 20, Paunovic 8, Parlak, Matjakubov, Rakuschan, Brshanca je 6, Hüttmayr 5, Zrna 4, Barbu 2, Brazdil, Sax, Endl;