Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Verschiebung des zweiten Play- Down Spiels

11.04.2021 - von Mateja Juric Foto: Cermak


Verschiebung des zweiten Play- Down Spiels

Das Duell gegen die Vienna D.C. Timberwolves, welches am 11.4.2021 stattgefunden hätte, muss verschoben werden. Ein Spieler der LIONS wurde positiv auf das Corona- Virus getestet. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Am 11.4. hätte es zum zweiten Spiel in der Serie gegen die Timberwolves kommen sollen. Diese Begegnung muss jedoch wann anders stattfinden. Ein Spieler unserer Löwen wurde positiv auf  Covid19 getestet.
Die Spieler und unser Trainer- Team haben sich in Selbstisolation begeben.

Zum Wohle der Gesundheit und in Absprache mit den Timberwolves und der Liga wurde beschlossen, das Spiel zu verschieben. Ein Ersatztermin steht vorläufig noch nicht fest. Sobald beide Teams frei von dem Corona- Virus sind, wird das Spiel nachgetragen und der Ersatz- Termin bekanntgegeben!

Wir wünschen dem infizierten Spieler eine rasche Genesung!