Headline
×
Seite wird geladen

···

News
35 sehr starke Minuten gegen Oberwart

14.09.2013 - von Johannes Wiesmann


35 sehr starke Minuten gegen Oberwart

Gegen die Oberwart Gunners zeigten die LIONS die bisher beste Leistung der Pre-Season, auch wenn das Spiel schlussendlich 74:81 (43:37) verloren ging.

Bis auf fünf Katastrophen-Minuten im 3. Viertel agierten unsere Burschen gegen den Vizemeister zumindest auf Augenhöhe. Während der kompletten ersten Halbzeit war das Team von Head Coach Zoran Kostic in Führung, nach einem 14-Punkte-Rückstand kämpfte es sich im Schlussviertel sogar wieder bis auf vier Punkte heran.

Leider gibt es von diesem Spiel keine Scorer, da die Oberwarter den Spielbericht-Block zu Hause vergessen haben und auch nicht auf andere Weise mitgeschrieben wurde....

Herauszuheben ist aber die Leistung von Neuzugang Dimitar Dimitrov, der vor allem in der ersten Halbzeit sein Talent unter Beweis gestellt hat. Zusammenfassend: Der nächste Schritt nach vorne!