Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U12 Red erkämpfen sich 2 Siege!

14.05.2022 - von Noah Ottenschläger; Foto: Peter Brazdil


U12 Red erkämpfen sich 2 Siege!

Die krankheitsbedingt ersatzgeschwächten Löwen können ihre durchschnittliche Performance nicht abliefern, jedoch trotzdem 2 Siege einfahren.

U12 Red: LIONS vs. Klosterneuburg (29:16) 63:44

Sehr viele Spieler waren diese Woche krank und konnten deshalb nicht zum Training kommen, daher ist es verständlich, dass sie nicht ihre Top Leistung abrufen konnten. Die Spieler die beim Abschlusstraining dabei waren, waren noch stark geschwächt vom intensiven Athletiktraining. Aufgrund des personellen Zustands haben wir zwei LIONESSES Spielerinnen als Ersatz bekommen. Wir möchten uns nochmals für die Hilfe der LIONESSES bedanken.

Delalic 23, Valentin Nowak 14, Vincent Nowak 10, Stocker 8, Müller, Luc und Eggenweber je 2, Adamcik 1, Van Ysendyck, Kurth;

Wr. Neustadt Devils vs. U12 Red LIONS (30:37) 57:68

Die LIONS waren schon sehr angeschlagen und nicht wirklich in der Lage, soliden Basketball zu spielen und deshalb gehen sie auch sehr schnell in einen -9 Rückstand, welchen sie aber im Laufe des ersten und zweiten Viertels aufholen konnten. Zur Halbzeit führen die Löwen um sieben Punkte und geben diese Führung nicht mehr aus der Hand.

In der nächsten Trainingswoche geht es darum, wieder Energie zu tanken und sich auf das Final Four am 21.5 vorzubereiten. In dieses Meisterschaftsfinale starten die LIONS als Tabellenerster und müssen im Halbfinale vermutlich gegen die Mistelbach Mustangs antreten.

Valentin Nowak 23, Vincent Nowak 13, Delalic 10, Luc 6 und Müller je 6, Kurth 4, Eggenweber und Stocker je 3, Van Ysendyck, Adamcik;