Headline
×
Seite wird geladen

···

WU10 Lionesses machen einen Schritt nach vorne in Bruck!

08.05.2022 - von Noah Ottenschläger; Foto: Branko


WU10 Lionesses machen einen Schritt nach vorne in Bruck!

Im Auswärtsspiel kann jede Spielerin der LIONESSES jedes Viertel ihren Teil zum Sieg beitragen.

U10:Bruck vs. LIONESSES 28:44 (18:22)

Die LIONESSES starten konzentriert in das erste Viertel und können sich kurzzeitig einen 8 Punktevorsprung erarbeiten. Die Spielerinnen haben sehr gut den Ballgeteilt und konnten auch deshalb im zweiten Viertel ihren Vorsprung halten. Durch das viele Durchwechseln und rotieren verlieren wir gegen Ende des zweiten Viertel unseren Rhythmus und liegen zur Halbzeit nur noch um 4 Punkte voran.

Im Dritten Viertel können wir uns schnell wieder um 10 Punkte absetzen und können diesen Vorsprung bis zum Ende des Spiels beibehalten und ausbauen.

Roll19, Adamcik 10, Schindler 7, Maglot 4, Stundner 2, Moßbäck 2, Klair, Heller, Fegerl;

Trainer: Gernot Polt und Noah Ottenschläger