Headline
×
Seite wird geladen

···

News
LIONS mit Kantersieg in OÖ

30.04.2022 - von Kris Nikolic; Foto: Peter Brazdil


LIONS mit Kantersieg in OÖ

Am Samstag mussten die LIONS die Reise nach Vorchdorf antreten um dort gegen die VKL Vikings ihr nächstes Superligaspiel zu bestreiten.

U14 Red: Vikings s LIONS  40:123 (18:54)

Die LIONS starten mit viel Tempo und Energie in das Spiel und zeigen von Beginn an wie die Rollen verteilt sein werden. Bereits im ersten Viertel konnte Coach Nikolic alle zwölf mitgereisten Spieler einsetzen und jedem ausreichend Spielzeit geben. Einzig die vielen vermeidbaren Ballverluste waren Thema in der ersten Viertelpause. Mit einem 27:1 Lauf im zweiten Viertel war das Spiel bereits vorzeitig entschieden und die LIONS konnten verschiedene Plays ausprobieren. 

Auch in der zweiten Hälfte ändert sich am Spielverlauf nichts und die LIONS dominieren über den Fastbreak und aggressive Defense das Spiel. Bis zum Ende des Spiels können sich alle Traiskirchner in die Scorerliste eintragen und einen deutlichen Sieg einfahren. Damit holen sich die LIONS ihren zweiten Sieg im oberen Playoff und haben nächsten Samstag daheim gegen Graz die nächste Chance auf einen Erfolg.

Janos 18, Braun 16, Poscher 12, Moll 12, Skoric 12, Steinberger 10, Ravlic 10, Divoky 9, Fangl 8, Schweiger 7, Steiner 5, Redl 4