Headline
×
Seite wird geladen

···

News
LIONS beenden Play-Off Durststrecke

23.04.2022 - von Moritz Katzettl Foto: Sandra Cermak


LIONS beenden Play-Off Durststrecke

Nachdem unsere Löwen zum letzten Mal 2019 nicht um den Abstieg gekämpft haben, sind unsere Jungs top motiviert, in einem schwierigen Match-Up gegen den Topfavoriten auf die Meisterschaft, alles zu geben.

Morgen, 24.4.2022, gehen die Play-Offs der win2day Basketball Superliga mit den Viertelfinalspielen los. Der GGMT Vienna, mit Ex-Löwen Jason Detrick und Nemanja Zdravkovic, gilt nach einigen Kaderveränderungen in der Sommerpause als klarer Favorit auf den Titel. Nachdem sie den Cup bereits für sich entscheiden konnten, wollen die Wiener das Double diese Saison perfekt machen. Zum Schluss der Platzierungsrunde verlor der GGMT Vienna gegen die Oberwart Gunners, konnte aber trotzdem komfortabel, mit mindestens drei Siegen mehr als die Konkurrenz, an der Spitze der Tabelle bleiben.

Unsere LIONS wollen den Wienern aber die Stirn bieten. Keine leichte Aufgabe im Hallmann Dome, wo die Gastgeber von Spiel 1 diese Saison noch ungeschlagen sind. Aber nach der unfassbaren Atmosphäre beim Entscheidungsmatch vergangenen Samstag und dem Angebot, gratis beim Auftaktspiel dabei zu sein, kann man fast damit rechnen, dass die Stimmung ähnlich laut, wenn nicht sogar lauter sein wird, als normalerweise im LIONS Dome. Durch den Abschlusssieg in der Qualifikationsrunde sind unsere Jungs sicherlich noch extra motiviert und bereit, den Favoriten, wie hungrige Löwen, zu bekämpfen.

Wir freuen uns schon auf den Beginn der Play-Offs und halten die Daumen für unser Löwenrudel. Hierbei wollen wir auch noch darauf hinweisen, dass alle Infos zum Thema Fanbus und Shirts für morgen per Mail an alle Angemeldaten verschickt wurden. Der Bus fährt pünktlich um 16:30 Uhr beim LIONS Dome ab und die Shirts bekommt samt Freikarte ab 17 Uhr direkt beim Hallmann Dome!

Wir sehen uns hoffentlich morgen und bis dahin, gesund bleiben!

GO LIONS!