Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U12 Red setzt ihre Siegesserie in Deutsch-Wagram fort.

03.04.2022 - von Noah Ottenschläger; Foto: Branko


U12 Red setzt ihre Siegesserie in Deutsch-Wagram fort.

Die Junglöwen machen einen weiteren Schritt in ihrer Entwicklung weiter.

U12 Red: UDW Alligators vs. LIONS 40:65 (21:31)

Die Junglöwen starten fokussiert in das Spiel und führen nach 4 Minuten mit 9:0. Der tolle Start gab den LIONS eine gewisse Ruhe und Selbstvertrauen, welche das Bestreiten des restlichen Spiels deutlich vereinfacht.

Wir haben aus zwei Gründen gewonnen:

1. Wir haben als Team einen soliden Job in der Verteidigung gemacht, wir müssen jedoch noch weiter daran arbeiten, da es nicht immer geklappt hat. Tristan Stocker hat in diesem Spiel erfolgreich sehr viel Verantwortung auf der defensiven Seite übernommen und somit den Grundstein zum Sieg gelegt.

2. In den letzten Monaten haben wir intensiv an unserer Transition-Offense gearbeitet und diese konnten wir solide umsetzen.

Die Löwen beenden das Spiel mit +25 und bleiben in Niederösterreich ungeschlagen. Sehr erfreulich ist, dass fast jeder Spieler in jedem Viertel Erfahrung sammeln konnte.

Delalic 17, Valentin Nowak 16, Luc 12, Sax 6, Vincent Nowak, Stocker je 4, Müller, Kurth, Reinthaler je 2, Shirazian, Tsolin;