Headline
×
Seite wird geladen

···

WU10 Lionesses siegen im Freundschaftsspiel

19.03.2022 - von Noah Ottenschläger; Foto: Branko


WU10 Lionesses siegen im Freundschaftsspiel

Im Freundschaftsspiel gegen die Deutsch-Wagram Alligators konnten alle Spielerinnen am Spielgeschehen teilnehmen.

U10: LIONESSES vs Deutsch-Wagram Alligators 38:14 (22:10)

Die LIONESSES können von Anfang an zeigen, was sie in den letzten Monaten im Training gelernt haben, können sich schon in den ersten Minuten absetzen und beenden das erste Viertel mit einer plus 6 Führung.

Für uns als Trainer ist es besonders erfreulich, dass alle Spielerinnen in beiden Halbzeiten und fast alle, jedes Viertel spielen konnten. Sehr viele LIONESSES haben das erste Mal in ihrem Leben einen Korb in einem waschechten Spiel getroffen, das ist natürlich super.

Roll 10, Schindler, Heller je 6, Sen, Maglot, Moßbäck je 4,  Aigner, Suppan je 2, Fegerl, Gabsdiel, Pichlbauer, Caran, Gündogdu;

Trainer: Gernot Polt und Noah Ottenschläger