Headline
×
Seite wird geladen

···

U10 LIONESSES meistern ihr erstes Auswärtsspiel!

07.11.2021 - von Noah Ottenschläger; Foto: Sandra Cermak


U10 LIONESSES meistern ihr erstes Auswärtsspiel!

Die U10 LIONESSES können ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen eine junge Tullner Mannschaft gewinnen.

Tulln vs. LIONESSES 14:23 (10:15)

Die LIONESSES spielten von Anfang ein sehr gutes und konzentriertes Spiel und sie konnten sich durch fünf schnelle Punkte von Adamcik die Führung schnappen und diese bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgeben.

Das Spiel hat auch gezeigt, dass wir daran arbeiten müssen, das ganze Feld zu sehen wenn wir dribbeln und den Ball so schnell wie möglich nach vorne zu bewegen.

Am erfreulichsten war es, dass alle Spielerinnen jede Halbzeit und fast jedes Viertel spielen konnten und jedes Kind mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Halle verlassen hat. Denn am Ende des Tages ist das das Einzige, das in einerU10 zählen sollte!

Klair14, Adamcik 5, Roll, Schindler je 2, Maglot, Caran, Heller, Schindler, Aigner, Suppan, Stundner;