Headline
×
Seite wird geladen

···

Die U10 LIONESSES sammeln erste Spielerfahrungen!

18.09.2021 - von Noah Ottenschläger; Foto: Sandra Cermak


Die U10 LIONESSES sammeln erste Spielerfahrungen!

Im Rahmen des Basket Opens konnten viele U10 LIONESSES das erste Mal ein echtes Match spielen.

U10 LIONESSES vs. Mistelbach Mustangs 16:28 (6:8)

Bei den U10 LIONESSES sind dieses Jahr viele neue Spielerinnen dabei, das ist natürlich sehr erfreulich und deshalb ist es umso besser, dass sie gleich zu Beginn ihrer Spielerinnenkarriere erfahren konnten, wie ein Basketballmatch gegen eine andere Mannschaft funktioniert.

Es ist natürlich klar, dass noch nicht alle es geschafft haben einen Korb im Spiel zu erzielen! Viel wichtiger ist es, dass jede Spielerin zum Zug kam und Spaß dabei hatte, der Rest kommt dann von ganz allein.

Am Ende des Tages waren die Gäste für unsere LIONESSES noch eine Nummer zu groß und die Mistelbach Mustangs konnten das Spiel verdient für sich entscheiden.

Adamcik 10, Schindler, Caran, Klair je 2, Heller, Suppan, Fegerl, Aigner, Stundner, Mossböck, Pichlbauer, Roll;