Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Publikumsliebling kehrt zurück nach Traiskirchen!

10.08.2021 - von Moritz Katzettl


Publikumsliebling kehrt zurück nach Traiskirchen!

Liebe LIONSfamilie! Ja das ist richtig, ein bekanntes Gesicht kehrt zu den LIONS zurück. We welcome back ? Oscar Schmit. Der Guard/Forward zählt jetzt wieder nach einer Saison Pause zu unserem Superligakader.

Ihn muss man jetzt auch nicht gesondert vorstellen, wir alle kennen ihn und schätzen seinen ungeteilten Einsatz für unser Löwenrudel. Oscar, der nach dem BC Vienna und WBC Raiffeisen Wels zu den Lions wechselte, galt in der Vergangenheit immer als Publikumsliebling und gab stets alles, wenn er auf dem Feld stand. Wir freuen uns, den 24-Jährigen wieder im Dress der Lions auflaufen zu sehen. Wir hoffen wieder auf so starke Leistungen wie Oscar sie in der jüngeren Vergangenheit bereits gezeigt hat und begrüßen unseren Heimkehrer mit einem lauten: GO LIONS