Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Ein frohes Neues und DANKE!

31.12.2020 - von Mateja Juric


Ein frohes Neues und DANKE!

Heute ist der letzte Tag eines sehr herausfordernden und schwierigen Jahres. Wir möchten diesen dafür nutzen, um DANKE zu sagen.

Nach einem Jahr, welches uns allen viel abverlangt hat, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns in dieser Zeit unterstützt und geholfen haben. Normalerweise würden wir dies auf unserer jährlichen Weihnachtsfeier machen. Da dies heuer jedoch nicht möglich war, möchten wir diesen Weg nutzen, um unseren Dank kund zu tun.

DANKE an unsere Spieler und unseren BetreuerInnenstab für ihren Elan und dafür, dass wir aufgrund von vorbildhaftem Verhalten noch keinen Corona- Fall verzeichnen mussten.
DANKE an unserer ehrenamtlichen MitarbeiterInnen - für euren unermüdlichen Einsatz und eure Unterstützung.
DANKE an unsere Fans und UnterstützerInnen! Wir wissen eure Treue in dieser, sowohl sportlich als auch finanziell schweren Zeit sehr zu schätzen.
DANKE an unsere Sponsoren - dass ihr in diesem herausfordernden Jahr hinter uns steht, bedeutet uns viel.

Ohne euch wäre es uns nicht möglich, in der höchsten Spielklasse des Landes zu spielen. Wir schätzen euch sehr und uns ist klar, dass eure Hilfe und Unterstützung nicht selbstverständlich sind. Das Jahr 2020 war auch für uns kein Leichtes. Wir standen oftmals vor Problemen, sei es aus sportlicher, oder wirtschaftlicher/finanzieller Sicht. Doch das Wissen, dass wir uns immer auf euch verlassen können, hat uns aufgebaut. Ihr macht unsere LIONS- Familie komplett. DANKE!!!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Freude und Gesundheit im Jahr 2021! :)