Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Gelingt den LIONS der erste Sieg?

15.10.2020 - von Mateja Juric Foto: Sandra Cermak


Gelingt den LIONS der erste Sieg?

Unsere Löwen streben am Samstag, den 17.10.2020 den ersten Sieg im Niederösterreich- Derby in St. Pölten an.

Unsere LIONS treffen am Samstag, den 17. 10. 2020 um 17:30 auf den SKN St. Pölten im Sport Zentrum NÖ in St. Pölten. Nach zwei Niederlagen in Folge (gegen die Raiffeisen  FLYERS Wels und gegen die Gmunden SWANS) erhoffen sich unsere Löwen und auch die Fans den ersten Sieg der Saison.

Die St. Pöltner konnten einen ihrer Top- Performer der Vorsaison, den US- Amerikaner Kelvin Lewis davon überzeugen, eine weitere Saison für den SKN St. Pölten aufzulaufen und haben sich mit drei weiteren Legionären, einem Griechen, einem Niederländer und einem Kroaten verstärkt. Während das erste Saison- Spiel der St. Pöltner gegen den BCGGTM Vienna Covid19- bedingt verschoben werden musste, setzte es in Klosterneuburg eine klare Niederlage.

Bei den LIONS wurde die ganze Woche analysiert und hart gearbeitet, um den ersten Saison- Sieg nach Traiskirchen zu bringen.
Headcoach Markus Pinezich:
 Wir haben uns im letzten Spiel enorm gesteigert. Nun müssen wir auch defensiv disziplinierter auftreten, um Spiele zu gewinnen. Die Ausgangssituation mit den vielen Ausfällen ist unverändert. Aber die Jungs arbeiten hart und wissen, dass wir die Ausfälle nur als Teamkompensieren können.

Im Sportzentrum Niederösterreich sind derzeit keine Besucher / Fans erlaubt. Das Niederösterreich- Derby wird jedoch im Internet- Livestream übertragen.

LOUD. PROUD. LIONS