Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Das erste Match der neuen Saison 2020/21

02.10.2020 - von Sophie Rotter Foto: Franz Michalski, Jürgen Lesny


Das erste Match der neuen Saison 2020/21

Die viel zu lange Pause nimmt nun ein Ende. Der Grunddruchgang der neuen Saison beginnt für die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS mit einen Auswärtsmatch in Wels.

Der Grunddruchgang der neuen Saison beginnt für die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS mit einen Auswärtsmatch in Wels.
Flyers Wels vs ARKADIA TRAISKRICHEN LIONS am Samstag 3. Oktober 2020, um 17:30 Raiffeisen Arena Wels.

Die Gastgeber werden auch diese Saison von Sebastian Waser geleitet. Ex Löwe Aleksander Andjelkovic wird ebenso wie Guard Jan Razdevsek heuer im Dress der Flyers auflaufen. Unser Headcoach Markus Pinezich und sein Assistent Coach Kristijan Nikolic waren in der Sommerpause nicht untätig und haben eine Mannschaft zusammengestellt die nicht nur am Spielfeld, sondern auch abseits perfekt harmonieren. Die jungen Löwen möchten natürlich bereits im ersten Spiel zeigen was Sie können und werden die Flyers auf keinen Fall unterschätzen. In den Testspielen der LIONS gab es leider keinen Sieg, man hatte aber die Möglichkeit Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten.

Kristijan Nikolic, Assistant Coach der LIONS:
?Wir freuen uns, dass die Saison endlich losgeht. Wir wollen uns zu Beginn dieser Saison auf uns konzentrieren und von Spiel zu Spiel besser werden. In Wels werden wir sehen wie weit wir nach der schwierigen Preaseason stehen."

Routinier Shawn Ray muss auf Grund einer Operation leider noch aussetzen, auch Georg Gentner setzt verletzungsbedingt aus. Für alle die nicht mit anreisen können, wird das Spiel auch via Live Stream auf www.skysportaustria.at/live übertragen. Tippoff ist um 17:30

Tabelle ABL
Nächste Termine
Endstand

107

82

Scorer
Thoseby 23, Kamber 21, Spaleta 19 ,Koljanin 9, Kukic 5, Schuecker 3, Gvozden 2