Headline
×
Seite wird geladen

···

Souveräner Sieg für die LIONS

26.01.2020 - von Sonja Zottl; Foto: Sandra Cermak


Souveräner Sieg für die LIONS

Das nächste Heimspiel unserer jungen Löwen im Lions Dome gegen Gmünd stand am Programm.

U19 White: LIONS vs. Gmünd 76:39 (34:14)

Im zweiten Spiel innerhalb einer Woche beginnen unsere LIONS etwas verhalten, die Defense stand gut, aber in der Offense wollte der Ball nicht in den Korb.

Nach 5 gespielten Minuten fanden aber die Löwen ihr Spiel und sie konnten sich einen komfortablen Vorsprung erspielen, der dann bis zur Halbzeit ausgebaut wurde. Halbzeitstand 34:14.

Nach der Pause machten unsere Löwen dort weiter wo sie aufgehört haben, in der Offense wurde konsequent weiter getroffen, auch Steals wurden erarbeitet und somit siegten unsere LIONS ungefährdet gegen Gmünd. Endstand 76:39.

Petkovic 21, Cermak 13, Zottl 12, Gaal 12, Jaros 8, Träxler 4, Seyrekoglu, Brikc je 3; Handler;

Coach Alexandar Djuric: "Die LIONS starteten gut ins Spiel und bauten bis zur Halbzeit einen komfortablen Vorsprung auf. In der zweiten Hälfte sah man noch guten Basketball und dadurch feierte man schließlich einen ungefährdeten und verdienten Sieg."