Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Erste Matcherfahrungen fuer unsere Allerjuengsten!

01.12.2019 - von Peter Trink; Foto: Franz Michalski


Erste Matcherfahrungen fuer unsere Allerjuengsten!

Die U8-Teams von Mödling und Wr. Neustadt kommen zu uns zu einem Turnier in den Lions-Dome.

U8: LIONS vs. Minibasket Mödling  14:22 (4:14)

Unsere Gäste aus Mödling gehen von Beginn an in Führung,spielen sehr mannschaftsdienlich und treffen auch sehr gut. Die Unsrigen halten vor allem in der zweiten Spielhälfte schon gut mit, der Sieg der Mödlinger ist aber nie in Gefahr.

U8: Minibasket Mödling vs. Blue Devils Wr. Neustadt  30:6 (18:6)

Die Mödlinger sind wesentlich routinierter, viele der Wr. Neustädter haben erst vor Kurzem mit dem BB-Training begonnen, und das zeigt sich im gesamten Spiel.

U8: LIONS vs. Blue Devils Wr. Neustadt  24:2 (14:2)

Bei den Lions wird in Viererblöcken gewechselt, damit alle Spieler möglichst gleich viel Spielzeit bekommen. Wir erreichen einen klarenSieg.

Mein Dank gilt Irene Hnat (& Minibaskets) sowie Kathi Danek (& Blue-Devils) fürs Kommen, dem Schiri (Benni), den Schreibern &Zeitnehmern (Tom, Daniel, Filip), Franz & Branko (Fotos), sowie Georg ? für die Hilfe beim Wegräumen. Erfreulich ist auch diesmal die große Zuschauerkulisse!

Farmer 8, Adamcik F. 6, Wilfling 6, Scheruga 4, Träxler 4, Vukovic 2, Titze 2, Frühwirth 2, Endl 2, Ilic 2,Adamcik J., Mannhart, Maglot, Husic, Ugowke, Zujic;