Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
LIONS DOME erstrahlt in neuem Licht

12.10.2019 - von Noah Ottenschlaeger, Foto: Franz Michalski


LIONS DOME erstrahlt in neuem Licht

Dank der Stadtgemeinde Traiskirchens und der tollen Unterstuetzung unseres geschaetzten Buergermeisters Andi Babler wurde die Deckenbeleuchtung und die Anzeigetafeln rundum erneuert.

Der Ehrenaufwurf unseres Bürgermeisters sowie die Trefferquote unserer Löwen erschien im ersten Heimspiel dieser Saison in neuem Licht. In der Sommerpause wurde durch die finanzielle Hilfe der Stadt Traiskirchen und Bürgermeister Andreas Babler eine neue Deckenbeleuchtung und neue Anzeigetafeln montiert. Dies war ein wichtiger Schritt, um zu garantieren, dass der LIONS Dome in den kommenden Jahren alle Standards besitzt, um als Spielstätte in der besten Basketball-Liga Österreichs bestehen zu können.

Am kommenden Sonntag, den 13.10, geht es im Dome mit dem zweiten Heimspiel dieser noch so jungen Saison gegen den UBSC Raiffeisen Graz weiter. Dort wird auch erstmalig mithilfe von Rafael Dobler mit LED- und Feuer-Effekten gearbeitet, um den Fans eine noch bessere Show bieten zu können.

Der Verein möchte sich nochmals bei unserem Bürgermeister der Sportstadt Traiskirchen für diese wichtige Investition bedanken, welche absichert, dass der LIONS Dome in den nächsten Saisonen weiterhin eine angesehen Spielstätte in Österreich bleibt.