Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U10 White schlaegt sich hervorragend beim Brucki Cup!

19.06.2019 - von Sebastian Lesny; Foto:Branko


U10 White schlaegt sich hervorragend beim Brucki Cup!

Die LIONS holten sich für den Brucki Cup Verstärkung aus der U8 mit Constantin Sax, Gabriel Tsolin, Paul Szoldatics und Timo Meißnitzer. Die Junglöwen hatten also nix zu verlieren und spielten eines der besten Spiele in der ganzen Saison.

U10 WHITE:LIONS vs Wr. Neustadt/1 29:34 (17:18)

Das Spiel eröffnete gleich der U8 Spieler Sax mit einem dreiPunkte Wurf.?Bis zur Halbzeit hin übernahm aber wieder Max Reinthaler undhielt die Löwen im Rennen. Zur Halbzeit stand es 17:18 für Wiener Neustadt.

In der zweiten Halbzeit war es auch ein Kopf an Kopf Rennen.Leider konnte man nie die Führung übernehmen, obwohl man oft auf zwei odereinen Punkt herangekommen ist.

Das Spiel gewannen die Wiener Neustädter mit 5 Punkten Differenz.Aber die LIONS haben alles versucht.

Reinthaler 14, Hamulic 4, Tsolin 4, Sax 3, Szoldatics 2,Meißnitzer 2, Brkic, Meisl;

U10 WHITE:LIONS vs Wr. Neustadt/2 15:41 (5:15)

Im zweiten Spiel war man erschöpft durch das erste knappeSpiel. Wieder begannen die LIONS mit einem Dreier von Sax. Jedoch konnte mannur schwer mit den Devils aus Wiener Neustadt mithalten. So wurde vieldurchgewechselt.

Zur Halbzeit konnten sich die Devils einen zehn Punkte Vorsprungerspielen. Nach Seitenwechsel ging den LIONS die Luft komplett aus, die WienerNeustädter spielten das Spiel über die Runden und somit haben die LIONS nur densiebten Platz geholt, trotz größter Bemühungen.

Sax 7, Reinthaler 4, Meißnitzer 2, Brkic 2, Hamulic, Tsolin,Szoldatics, Meisl;

Fazit von Coach Lesny: "Die Jungs haben sie über die Saison sehr gut entwickelthaben auch bei fast jedem Spiel die ganze Zeit auf dem Feld gekämpft. Sie habeneine tolle Saison gespielt. Auch die vier U8 Spieler haben die letzte Woche supertrainiert und haben sich dann auch beim Brucki Cup beweisen können."

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1Baden Black Jacks0/00
2Traiskirchen LIONS Young & Wild Red0/00
3UKJ Mistelbach Mustangs U10 I0/00
4Alligators U100/00
5Traiskirchen LIONS Young & Wild White0/00
6UKJ Bruck/Leitha0/00
7Wiener Neustadt0/00
8Basket Dukes U100/00
9SKN St. Pölten0/00