Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
BABAMEIA am 25. Mai!

15.05.2019 - von Paul Handler; Plakat: Jürgen Lesny


BABAMEIA am 25. Mai!

Die Traiskirchen LIONS Young & Wild veranstalten am 25. Mai das jährliche Basketballmeisterschaftsabschlussfest im und um den Lions Dome. Neben der Grillerei, der Tombola und den Side-Events wird es erstmals das Spiel Schlag-die-Löwen geben!

BABAMEIA 2019 am Samstag, den 25. Mai ab 15 Uhr Lions Dome

Präsentiert von Fr. Str. Alexandra Kropf

Die gesamte LIONS-Organisation freut sich über eure Besuche bei unserem Abschlussfest. Zusammen wollen wir noch einmal auf die erfolgreiche Saison anstoßen und eine gemütliche Zeit verbringen.

Bevor jedoch ab 15 Uhr der Spaß für alle LIONS-Fans, -Spieler, -Mitarbeiter & -Freunde los geht, kämpft unsere U10 im Lions Dome am Vormittag um die Landesmeisterschaft. Die Junglöwen von Trainerin Arsineh Steiner haben noch alle Chancen auf den Titel und werden sicher ihr bestes geben. Sie freuen sich ab 10 Uhr über Unterstützung in ihrer Heimhalle. Das Finale und Spiel um Platz 3 sind für 13 Uhr angesetzt!

Danach folgt folgendes Programm beim BABAMEIA:

  • ab 15 Uhr Side Events und Grillerei
  • ab 16 Uhr 2. Eltern vs. Kids Turnier
  • ab 18 Uhr Spielerherungen durch Fr. Str. Alexandra Kropf
  • ab 18:30 Verabschiedung der Bundesligamannschaft
  • ab 19 Uhr Schlag die Löwen
  • ab 20 Uhr Tombolaverlosung

Die gesamten Einnahmen dieses Events kommen unserem Nachwuchsverein, den Traiskirchen Lions Young & Wild zu Gute!