Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Erfolgreicher Start unserer allerjuengsten Basketballer!

06.04.2019 - von Peter Trink


Erfolgreicher Start unserer allerjuengsten Basketballer!

Unser erstes U7-Freundschaftsspiel in der Saison 18/19 findet in der Sporthalle Mödling gegen die U7-Minibaskets-Mödling statt. Bei den Heimischen sind 14 Spieler/innen im Einsatz, bei unseren U7-LIONS sind es 11 Burschen.

U7: Mödling vs. LIONS  2:34 (0:20)

Von Beginn an ziehen die LIONS unter der Regie von Constantin und Gabriel, die auch sehr treffsicher sind, davon. Die Mödlinger haben viele noch nicht so routinierte Spieler/innen in ihren Reihen, der Kampfgeist ist aber immer vorbildlich. Die Viertelergebnisse von 0:12, 0:8, 2:2 und 0:14 bringen einen klaren Erfolg für unsere U7-LIONS.

Gabriel Tsolin 16, Constantin Sax 12, David Ilic 4, Simon Luc 4, Batu Özbilgic, Alexander Träxler, Nils Farmer, Jakob Titze, Valentin Skrianz, Cedric Scheruga, Lukas Endl

Mein Dank gilt Irene Hnat für die Einladung zu diesem Freundschaftsspiel und auch den zahlreichen Eltern und Großeltern für ihre tolle Unterstützung.