Headline
×
Seite wird geladen

···

News
LIONS bei Nachwuchsturnier in Tschechien!

28.12.2018 - von Markus Enzersdorfer; Foto: Cermak


LIONS bei Nachwuchsturnier in Tschechien!

Spieler aus den U14 und U12 Mannschaften der LIONS waren am 28.12 und 29.12 bei einem Internationalen U14 Turnier in Kromeriz, Tschechien, am Start. Trotz einer jungen und neu formierten Mannschaft konnte man den ausgezichneten 4.Platz erreichen.

LIONS vs Svitavy 61:58 (36:29)

Die jungen Löwen gaben den Ton an und kontrollierten das Spiel von Anfang an. Durch viele unnötige Fehler wurde das Spiel am Ende noch knapp, trotzdem konnte ein Sieg eingefahren werden.

Möser 19, Buhl 14, Petkovic A. 9, Ivanov 7, Petkovic M., Cermak je 4, Baumann, Vukovic je 2, Csaszar, Bosniak, Sarksyan;

LIONS vs Kromeriz 32:70 (17:32)

Gegen eine, vor allem körperlich überlegene Mannschaft, war trotz einer guten Leistung, speziell durch die jüngeren Spieler, leider nichts zu holen.

Buhl 14, Möser 10, Cermak 4, Petkovic M., Petkovic A. je 2, Baumann, Csaszar, Bosniak, Ivanov, Sarksyan, Vukovic;

LIONS vs BK Vlci Zadar 27:64 (9:32)

Gegen den späteren Sieger des Turniers konnte man trotz starker Defense keinen Erfolg erreichen. Vor allem in der Offensive hatte man große Schwierigkeiten den Rhythmus zu finden.

Buhl 14, Petkovic A. 4, Möser, Cermak je 3, Petkovic M. 2, Baumann, Vukovic, Csaszar, Bosniak, Ivanov, Sarksyan;

LIONS vs BK Krnov 25:54 (12:27)

Im letzten Spiel des Turniers konnte man trotz technischer Überlegenheit keinen Sieg holen. Die Mannschaft aus Tschechien war den LIONS körperlich überlegen und so ging auch dieses Match leider verloren.

Möser 7, Buhl, Cermak je 6, Vukovic, Petkovic M. je 2, Sarksyan, Petkovic A. je 1, Baumann, Csaszar, Bosniak, Ivanov;

Allem in allem ist man sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und ihrem Auftreten. Es war eine tolle Erfahrung für alle Spieler und jeder konnte sich basketballerisch weiterentwickeln.

Mit dabei war auch unsere Fotoreporterin Sandra Cermak, die Fotos von den Spielen und sehenswerte Eindrücke rund ums Turnier gibt es hier!

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1UKJ Mistelbach Mustangs10/020
2SKN St. Pölten9/119
3Basket Dukes MU14 orange a.K7/317
4Alligators MU146/416
5Baden Black Jacks MU145/515
6UKJ Mistelbach MU14 II5/515
7Traiskirchen LIONS Young & Wild White a.K4/614
8Wiener Neustadt I4/614
9UKJ Bruck/Leitha MU14aK2/812
10BBC Tulln U140/1010
11UBK Sharks Korneuburg U143/28
12UBBC Gmünd0/00