Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel!

07.10.2018 - von Marcus Pechtl; Foto Branko


Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel!

Die U14 White verlor ihr erstes Saisonspiel des Jahres gegen die UBK Sharks aus Korneuburg.

U14 White: LIONS vs. UBK Sharks Korneuburg 50:81 (18:48)

Die Junglöwen starten in das erste Match dieses Jahres noch sehr nervös und unsicher. Die sicheren Sharks konnten im ersten Spielabschnitt schon ihr Können zeigen und so stand es nach dem ersten Viertel schon 28:8 für die Sharks. Die LIONS hatten es in der Defense schwer den Ball zu stoppen und so gelang es ihnen nicht die Führung zu verringern im zweiten Viertel. Halbzeitstand 48:18 für Korneuburg. In der zweiten Hälfte startete man besser. Die LIONS trafen mehr Würfe und nutzten öfter den Zug zum Korb. Jedoch konnte man noch immer nicht die Sharks von den einfachen Lay-Ups abhalten. Im letzten Viertel war es nicht anders. Endstand 81:50 für die UBK Sharks aus Korneuburg.

Coach Pechtl: Die noch sehr junge und neue Mannschaft muss noch an beiden Enden des Feldes viel verbessern. Trotzdem sind wir am richtigen Weg und ich hoffe, dass wir uns am nächsten Sonntag gegen Mistelbach schon steigern können.

Petkovic A. 16, Petkovic M. 12, Demeo 12, Roth 6, Sarksyan 2, Ramazan 2, Mende, Csaszar;

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1UBK Sharks Korneuburg U1416/234
2UKJ Mistelbach Mustangs15/333
3Baden Black Jacks MU1413/531
4UBC St. Pölten13/531
5Wiener Neustadt I11/729
6Alligators MU1410/828
7Traiskirchen LIONS Young & Wild White5/1323
8UKJ Bruck/Leitha5/1121
9UBBC Gmünd2/1620
10Wiener Neustadt II0/1818
Endstand

81

50

Scorer
Petkovic A. 16, Petkovic M. 12, Demeo 12, Roth 6, Sarksyan 2, Ramazan 2, Mende, Csaszar;