Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Auch Andjelkovic bleibt ein Löwe!

16.08.2018 - von Paul Handler


Auch Andjelkovic bleibt ein Löwe!

Rechtzeitig zum Trainingsstart einigten sich die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS mit Aleks Andjelkovic. Das 20-jährige Top-Talent verlängert für zwei Jahre in Traiskirchen!

Andjelkovic war vergangene Saison kein unwesentlicher Faktor im Spiel der LIONS. Durchschnittlich setzte Coach Zoran Kostic über 17 Minuten auf den 2,08 m Spieler, der dabei auf 4,4 Punkte und 3,8 Rebounds pro Spiel kam. Eingesetzt werden kann der erst 20-jährige sowohl auf der Position 4 als auch auf der 5. Bei Andjelkovic schätzt Kostic aber vor allem seine kämpferischen Fähigkeiten und weiß von seinem großen Potenzial. Deswegen war es für Manager Stefan Höller auch keine Frage, dass der neue Vertrag im Idealfall über zwei Jahre laufen soll: "Zoran ist sehr von Aleks überzeugt und sieht viel in ihm. Grund genug, dass wir uns eine Option für ein weiteres Jahr sichern wollten!"

Auch Publikumsliebling Andjelkovic ist über seinen Verbleib mehr als erfreut: "Ich bin froh wieder zurück zu sein. Diese Saison werden wir wieder voll attackieren und schauen, was alles möglich ist!"

Andjelkovic startet heute mit der Mannschaft in die Vorbereitung für die kommende Saison. Noch nicht dabei sind Benni Danek und Shawn Ray, die erst in einigen Tagen zur Mannschaft stoßen werden. Coach Kostic begrüßt dafür einige Testspieler, die sich für einen Vertrag in Traiskirchen beweisen können.