Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U16 Whites beenden die Saison mit klarem 89:39 Sieg gegen die Capricorns aus Wien!

13.05.2017 - von Helmut Kitzler, Foto: Franz Michalski


U16 Whites beenden die Saison mit klarem 89:39 Sieg gegen die Capricorns aus Wien!

Von Anfang an liessen die weissen Löwen keine Zweifel aufkommen,wer im Lions Dome der Herr im Haus ist.

U16 White: LIONS vs. WAT 3 Capricorns 89:39 (50:18)

Gute Defense,schönes Offensivspiel und schnelle Fastbreaks führten zu einer raschen 20:6 Führung nach dem ersten Viertel. Doch die Junglöwen machten weiterhin großen Druck und bauten die Führung bis zur Pause auf 50:18 souverän weiter aus. Alle Spieler waren richtig gut "drauf", was auch im zweiten Spielabschnitt eindrucksvoll zur Geltung kam. 21:8,das Resultat des dritten Viertels. Erst in den letzten 10 Minuten der Partie wurde einen Gang zurückgeschaltet, was unbedeutend für den klaren Spielausgang war. Ein Pauschallob dem ganzen Team! Super gespielt Jungs! Prächtiger Saisonausklang.

Schönerstedt 38, Lisancic 21, Schwarzenecker 8, Julian und Rakic je 7, Egger 4, Benkö, Gaal je 2;