Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Meldet euch jetzt zum Sommercamp 2017 im LIONS DOME an!

05.05.2017 - von Dominic Mühlbacher


Meldet euch jetzt zum Sommercamp 2017 im LIONS DOME an!

AUFGEPASST - Es ist wieder soweit! Ab jetzt könnt ihr euch für das Sommercamp im Lions Dome anmelden! Es wird von 07. bis 12. August 2017 im LIONS DOME stattfinden!

Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben!

Für die Anmeldung einfach den Flyer, den ihr im Bild seht, hier ausdrucken und beim Training oder einem Spiel im LIONS DOME ausgefüllt abgeben - schon seid ihr dabei! (Eingescannt und gemailt ist natürlich genauso in Ordnung!)

Das Camp dauert von Montag bis einschließlich Samstag von 07. bis 12. August 2017. Wir werden täglich von 08:00 bis 15:30 Uhr für euch da sein. Mittagessen, gesunde Snacks und Getränke sind an allen Camptagen inklusive! Auch ein cooles Camp T-Shirt wird es für alle Teilnehmer geben.

Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener – jede/r Spieler/in des Jahrgangs 2005 oder jünger ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns bereits auf eure Anmeldungen und auf den kommenden Sommer!
Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter a.handler@basket.at kontaktieren.

GO LIONS!!