Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Wochenendausblick: Mehrere Heimspiele im LIONS Dome!

17.03.2017 - von Dominic Mhlbacher


Wochenendausblick: Mehrere Heimspiele im LIONS Dome!

Am kommenden Wochenende geht für beide U14 Teams, die U16 Red, sowie für die U10 White die Meisterschaft in die nächste Runde. Die Spiele der U16 und U14 finden jeweils vor heimischen Publikum statt.

Doch den Beginn macht die U10 White mit ihrem nächsten Dreierturnier in der VS Hyrtl in Mödling. Neben den Hauseherren trifft man dort auch auf starke Klosterneuburger. Das Team der LIONS hat in den letzten Partien immer größere Fortschritte gezeigt, doch beim Abschluss haben die Junglöwen noch Probleme. Es gilt weiter hart zu arbeiten.
Spielbeginn ist 09:30 und 10:45 Uhr.

Um 15:30 Uhr trifft dann die U14 Red rund um Coach Flo Honz im LIONS Dome auf Mödling. Nach einem deutlichen Sieg gegen Deutsch-Wagram letzte Woche, wollen die Löwen jetzt nachsetzen. Mit viel Kampfgeist und gutem Teamplay will das Team den nächsten Sieg erringen.

Am Sonntag startet für die U14 White endlich wieder die Meisterschaft. In einem Dreierturnier sind die Gegner die Black Jacks aus Baden und die Dukes II aus Klosterneuburg. Das Team von Coach Dominic Mühlbacher wird versuchen die Trainingsinhalte der letzten Wochen ins Spiel einfließen zu lassen und sich zu verbessern. Anpfiff ist um 10:00 und um 13:00 Uhr.

Gleich im Anschluss kommt es noch zum ÖMS-Schlager der U16 Red gegen Kapfenberg. Im Hinspiel zeigen die LIONS eine tolle Leistung und können klar gewinnen. Doch die Bulls sind ein harter Brocken und die Junglöwen müssen hart arbeiten, um dieses Erfolgserlebnis zu wiederholen.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr im LIONS Dome.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende! GO LIONS!!