Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U16 Whites bleiben white!

25.02.2017 - von Helmut Kitzler


U16 Whites bleiben white!

Im Auswärtsspiel gegen Mistelbach blieben die weißen Junglöwen erfolgreich. Wie schon fast traditionell beginnen die Löwen das Auswärtsspiel mehr schlecht als recht. Doch spätestens ab Viertel 2 wurde der Turbo gezündet.

U16 White: Mistelbach vs. LIONS  34:82 (21:44)

Nach 21 Gegenpunkten in Halbzeit eins, ließen die Lions im 2. Spielabschnitt dem Gegner lediglich 13 Punkte! Besonders erfreulich war die geschlossene Mannschaftsleistung, was sich auch im geschlossenen aftergame-Besuch bei McDonalds nachdrücklich dokumentierte. Sehr erfreulich, dass alle Spieler erfolgreich punkten konnten, wiewohl viele Chancen unnötig liegengelassen wurden.

Alles in allem eine gute Vorstellung des gesamten Teams. Ein besonderer Dank an die Spielereltern, die das logistische Problem des Spielertransports erfolgreich lösen konnten.

Fazit: White Lions-weiter so!!

Ottenschläger 21, Schwarzenecker 12, Lisancic 11 ,Krsnak 9, Egger 8, Schönerstedt 7, Gaal 4, Simandl 4, Reiser 2, Rakic 2, Benkö 2;