Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Arg dezimierte LIONS-Landesliga schlägt Gmünd überraschend klar!

18.02.2017 - von Helmut Kitzler


Arg dezimierte LIONS-Landesliga schlägt Gmünd überraschend klar!

Die Voraussetzungen für das Spiel waren alles andere als günstig.Die Grippewelle hatte zugeschlagen!

LL: LIONS vs. Gmünd  92:67(52:35)

Kaum Training und gerade einmal 7 Spieler (davon einer schwer grippös) gegen ein komplettes Team aus Gmünd. Doch just in dieser Situation zeigten die LIONS, warum sie LIONS heißen! Vom Start weg diktierten die Löwen das Spiel, verteidigten sehr gut und nutzten in der Offensive die erspielten Chancen. Trotz personellen Engpaß spielten die LIONS bis zum Spielende sehr aggressiv und ließen die Gäste aus Gmünd in keiner Phase der Partie ins Spiel kommen. Da nützte auch die Umstellung der Gmünder auf Zoneverteidigung nicht viel! Nachdem diesmal auch die Disziplin der Mannschaft, trotz nur eines Schiedsrichters in Ordnung war, stand einem klaren Sieg nichts mehr im Weg, der bei mehr Konzentration  gegen Spielende auch dreistellig hätte ausfallen können!

Gut gebrüllt LIONS; nur jetzt nicht die "Stimme" verlieren.

Baumgartner 25, Sostar, Schirnhofer je 18, Graf 12, Wilk 11, Mosböck 6, Rosecker 2;