Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Whites kassieren erste Saisonniederlage!

22.01.2017 - von Helmut Kitzler


Whites kassieren erste Saisonniederlage!

Die weissen Jünglöwen verlieren unnötiger Weise das Heimspiel gegen die Basket Fighters aus Wien.

U16 White: LIONS vs. Basket Fighters  55:67 (30:36)

Nach dem klaren Auswärtssieg im Herbst gingen die Lions lässig, zu lässig, in die Partie und geraten schnell mit zehn Punkten in Rückstand. Dieses Minus konnte die Mannschaft, trotz anschließender Leistungssteigerung nicht mehr aufholen. Die äußerst kampfstarken Gäste aus Wien hielten die LIONS auf Distanz. Insbesonders am Rebound hatten sie ein deutliches Übergewicht. Letztendlich mußten sich die Whites erstmalig in dieser Saison geschlagen geben. Erfreulich allerdings die Leistungssteigerung von Ochuko Egger, der seine beste Partie in dieser Saison spielte.

Schönerstedt 22, Egger 15, Lisancic 8, Schwarzenecker und Rakic je 4, Gaal 2, Krsnak, Reiser, Parzefall;